Frage von floka2810, 45

Kennt ihr gute Glas- oder Holzvitrinen die ganz für Messer gemacht sind?

Ich habe in amzon schon geschaut aber nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 23

Sowas hier

http://www.ebay.de/itm/Sammler-Vitrine-Schaukasten-Klappmesser-Taschenmesser-pas...

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von ES1956, 31

Ein Messer ist lang und schmal.

Ich finde es schwierig eine Vitrine zu finden in die Messer nicht passen..