Frage von MelissaxY, 171

Kennt ihr gute Ghostwriter,schreibe in Mathe eine Facharbeit und kann das einfach nicht. Vorschläge für gute Agenturen die zuverlässig sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisilein555, 104

Das Problem mit Ghostwriting ist, unabhängig von der Ethik, auch folgendes: Wenn du dir eine Arbeit schreiben lässt, lernst du nichts selbst dazu. Was machst du dann, wenn du die nächste Arbeit schreiben musst? Wieder einen Ghostwriter beauftragen? Du gelangst schnell in einen Teufelskreis aus dem du nicht so einfach wieder heraus kommst. 

Was spricht denn dagegen, das Problem an seiner Wurzel anzupacken und dir das Schreiben von Facharbeiten "beibringen" zu lassen. Das kann man z.B. im Rahmen eines Coachings machen. Schau mal auf https://vimeo.com/148110842 da erklärt der Betreiber einer akademischen Plattform wie das Coaching funktioniert. 

Warum ist das Coaching besser als Ghostwriting:

-du lernst selbst etwas dazu

-bei der nächsten wissenschaftlichen Arbeit hast du nicht das Problem, dass du nicht weißt, was du tun musst

-du schreibst die Facharbeit selbst und betrügst niemanden

Also überlege es dir nochmal gut ;)

Antwort
von LucasNOW, 37

Hallo Melissa,

habe leider Deinen Post erst jetzt gelesen. Also ich wiederhole meinen Post, den ich bereits vor 5 Wochen in einem anderen Channel gepostet habe.

ich habe die ganzen Beiträge sehr interessiert gelesen und was mich stört ist, dass hier jeweils immer nur EINZELNE Agenturen hervorgehoben werden und dann auch gleich mit einem Link. Das riecht für mich wirklich als reine Werbung.

Ich persönlich habe bei 3 Agenturen als Fachautor und Lektor gearbeitet und kenne mich im Bereich des Ghostwritings gut aus und kann Euch daher sagen, welche Agenturen einen professionellen (!) Eindruck machen. Ob die Agentur die Richtige für Euch ist, kann ich nicht sagen und Ihr müsst es selbst herausfinden.

Hier findet Ihr einen Überblick an Agenturen in Deutschland, die bereits teilweise mehr als 10 Jahren im Markt sind. Sie unterscheiden sich schon in Form der

- Bezahlung

- Zusammenarbeit zwischen Kunden und Autoren

- Kommunikation

Daher kann ich Euch nur empfehlen, die Agenturen persönlich anzurufen (!) und mit denen über Euer Anliegen zu sprechen:

Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Ich hoffe ich konnte Euch helfen !

Liebe Grüße,

Lucas

Antwort
von Rubezahl2000, 106

Du suchst Unterstützung zum BETRUG !!!

Und dann erwartest du sogar noch, dass die "ZUVERLÄSSIG" sind !!!

Das ist einfach unglaublich!
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein und kein Verantwortungsbewusstsein?

Such dir Nachhilfe! Das wäre eine akzeptabler Weg.
Was du da planst, das ist Betrug!!!

Kommentar von MelissaxY ,

Tut mir leid das stimmt:/ werde wohl eher Nachhilfe in Betracht ziehen 

Antwort
von teule, 67

Der entscheidende Nachteil für dich durch das Ghostwriting ist, dass du dadurch letztendlich deine Kenntnisse in Bezug auf die jeweilige Thematik nicht ausbaust. Insbesondere wenn anschließend noch eine mündliche Prüfung stattfindet kann dies zu Problemen führen. Denn oftmals reicht es nicht aus, wenn der durch den Ghostwriter erstellte Text mehrmals durchgelesen wird.

Eine mitunter Sinnvolle Alternative zum Ghostwriting ist, dass du eine durch dich erstellte Arbeit anschließend durch ein professionelles Lektorat, beispielsweise durch www.UniGhost.de überprüfen lässt. Somit kannst du zum einen deine Kenntnisse erweitern und zum anderen erhälst du noch wertvolle Informationen durch den Lektor. Dieser kann dir auch helfen etwaige Fehler in deiner Arbeit vor der Abgabe zu korrigieren.

Antwort
von Mignon2, 101

Das ist Betrug. Ich glaube kaum, dass hier jemand Beihilfe zum Betrug begehen und dir Ghostwriter nennen wird. Wenn du die Arbeit nicht selbst verfaßt, wird dir das Wissen irgendwann fehlen und deine Unkenntnis kommt wie ein Bumerang auf dich zurück. Du könntest beispielsweise durch Prüfungen durchfallen.

Das Leben ist kein Ponyhof. Du kannst im Beruf auch nicht immer davonlaufen, wenn du irgendetwas nicht kannst bzw. zu faul bist. Strenge dich an!

Überdenke mal deine Einstellung über Ehrlichkeit, Fleiß, Zuverlässigkeit und geh mal googlen, was "Ethik" bedeutet!

Kommentar von MelissaxY ,

Ich sehs ein:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten