Frage von askfrxn, 51

Kennt ihr gute Gesprächsthemen Mädchen/Jungs?

Gesprächsthemen für WhatsApp gesucht.. möchte so gerne längere Sachen schreiben, weiß aber nicht genau was.. was kann ich Jungs/Mädchen Fragen? Oder über was kann man schreiben sodass der chat nicht so langweilig endet.. bitte hilft mir😶

Antwort
von tabitatty, 22

Es kommt nicht immer drauf an was du schreibst manchmal gibt es Jungs/Mädchen die bloß mit "mm, ok, ah, ja, nein" usw. Antworten dann hat das Gespräch keinen Sinn.  Aber fragen stellen ist immer gut.

Kommt jetzt drauf an ob du ihn/sie schon länger kennst oder nicht.

Wenn du ihn/sie nicht so lang kennst dann kannst du ja sowas fragen wie "wo möchtest du gerne mal hin reisen" usw. Ich schreib dir mal ein paar fragen.

•Wie bist du so in der Schule ?

•Liebstes Reiseziel und wo warst du schon ? 

•Bist du in einem Verein oder machst du sonst einen Sport? 

•Wo möchtest du später mal Arbeiten? (Büro, PC, Mechatroniker)

•Welche Hobbys hast du ? (Vielleicht habt ihr die selben und kommt ins Gespräch)

Dann kannst du natürlich noch paar komische fragen stellen aber die kommen bloß gut wenn er versteht das das Spaß ist :)

•Was hast du heute an? 

Dann halt noch ernste Themen 

•Tot

•Flüchtlinge 

•Weltkrieg & Bürgerkrieg 

•Hitler 

•Umweltverschmutzung 

Wenn du ihn/sie schon gut kennst kommt es drauf an was du von denjenigen schon weißt da kann man nichts genau sagen :)

Kommentar von askfrxn ,

danke für den lieben Kommentar;)

Kommentar von tabitatty ,

Gerne doch :)

Antwort
von olafsmith, 17

ruf doch einfach an, ist denke ich besser als chatten

Kommentar von askfrxn ,

ich brauche trotzdem Gesprächsthemen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community