Frage von franzi053, 40

Kennt ihr gute Geschichten in Wattpad?

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Geschichten in Wattpad empfehlen könnt. Es ist eigentlich egal in welche Richtung sie gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia321, 40

Also ich finde "Schüler lieben geht nicht!" richtig gut. Kannst ja mal anfangen zu lesen, vielleicht gefällt sie dir ja.

Kommentar von franzi053 ,

danke, ich werde sie mal lesen :)

Antwort
von Silberlilie, 34

Viele! Aber es kommt auf den Geschmack drauf an... Schwingen der Nacht? Moonriders? Schau nach deinen Lieblingsthemen

Kommentar von franzi053 ,

danke :)

Antwort
von Laluff, 33

Before the worst und Tippfehler sind Mega gut :D

Kommentar von franzi053 ,

danke :)