Frage von loeweufdapiste, 72

Kennt ihr gute Gegenteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EagleAbaddon, 16

Klitzekleines Riesenrad 

Riesengroßer Gartenzwerg 

Eingefleischte Vegetarier 

Doppelhaus Hälfte

Herrenloses Damenrad

Geil ist ja auch das Gegenteil in einem Wort...Holzeisenbahn!

Antwort
von MetIHaIPiIK, 51

Sowas wie schwarz-weiß?

  • Kontrast-Eintönigkeit
  • Leben-Tod
  • Ehe-Freiheit
  • teuer- billig
  • ehrgeizig-faul
Antwort
von Leyx333, 29

Hunger-Satt.. nichts geht über einen Snack um halb 5 morgens..

Kommentar von Leyx333 ,

& dunkel-hell

Antwort
von therightanswer2, 31

Liebe hass
Kalt warm
Trocken nass
Müde wach
Schön hässlich