Frage von Dennis201603, 38

Kennt ihr gute Gaming Tastaturen für zum Zocken?

Hey Comm ,
Ich wollte mir heute bei Mediamarkt/Saturn/...
eine Tastatur zulegen...
Preis liege bis zu 160€
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 14

Razer BlackWidow Ultimate 2015

Antwort
von Prommor1996, 17

Hey,

die Logitech G910 Orion Spark ist Top!

Habe diese bei Media Markt für 129€ geschossen. Im Logitech Shop kostet Sie 189€ und bei anderen Märkten und Online Shops liegt der Preis entweder bei 149 oder 169€

Viele Grüße :)

Antwort
von kaktusfish, 11

Kommt drauf ann wenn du unter der Tastatur eine grosse fläche für dein arm haben willst dann--> roccat isku <-- ca. 100€
Wenn du eher eine kleiner bis garkeine ablagefläche für die arme haben willst dann aufjedenfall --> blackwidow chroma <-- ist sehr zu empfelen ich hab sie selber

Antwort
von nerd4you, 21

G910 die gibt es manchmal im amazon warehouse Deal!