Frage von Tokie, 22

Kennt ihr gute Gaming PCs für 600Euro? Wenn nicht dann würde ich weitersparen LG Tokie, und vielen Dank für die Antworten :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 19
Weiter sparen!

mit nem 600€ PC wirst du auf dauer nicht happy.

Spar weiter auf 800-1000, dann hast du ein gutes System mit dem du auch noch ein paar Jahre aktuelle Spiele spielen kannst und nicht innerhalb von ein Paar Monaten nachrüsten musst

Kommentar von Tokie ,

Ich werde weiter sparen :) Aber ich bin sehr jung und deswegen wird es lange dauern 200 Euro zu sparen :D Aber trotzdem danke!

Antwort
von DerLeon98, 22

Ich habe zwar eine andere hardware im pc verbait aber sollte reichen

https://www.otto.de/p/medion-pc-akoya-p5336-h-502879480/#variationId=502879481-M...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten