Frage von HereIAm13, 42

Kennt ihr gute Gaming-PCs, am besten noch mit Links?

Hallo!

Ich möchte mir bald einen guten Gaming PC kaufen. Er sollte schon zusammengestellt sein, da ich mich mit so etwas überhaupt nicht auskenne.

Kennt ihr gute Gaming-PCs und könnt mir am besten noch einen Link in die Kommentare packen?

Eure HereIAm13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kolchaboy, 7

Das Wichtigste ist die Grafikkarte und der Prozessor ich empfehle dir auf Amazon oder Ebay einfach eine GraKa (Gtx 1060/70/80) und einen Prozessor z.B. Intel i7-6600 einzugeben....

Antwort
von BlaueGiraffe, 22

Wenn du dir einen kaufst zahlst du ca 100-200€ mehr als er wirklich wert ist, und zusammensetzen ist jetzt auch nicht wirklich schwer, dass kann jeder

Antwort
von burninghey, 13

Mit 13 Jahren wirds sicher kein 2000 € PC also was kannst du (bzw. deine Eltern) ausgeben?

Kommentar von HereIAm13 ,

Ich bin 17 und verdiene mein eigenes Geld... daher würde ich schon sparen und bis 2000€ Euro gehen wenn es das wert ist. 

Kommentar von burninghey ,

2000€ würde ich nicht ausgeben, wenn du dafür sparen musst. PCs verlieren schnell an Wert, kaufst du heute einen für 2000, ist der in einem Jahr nur noch die Hälfte wert, weil es wieder neue Hardware gibt die stärker und billiger ist.

Empfehle diese Zusammenstellung, damit bist du für die nächsten Jahre gerüstet, wenn es nicht unbedingt sofort 4K sein muss: https://geizhals.de/?cat=WL-612759

Du kannst die Komponenten bei einigen Shops zusammen bauen lassen.

Antwort
von philschmid, 18

Alienware. Punkt.

Kommentar von greendayXXL1 ,

Überteuerte Dell Produkte... Selbst ist der Mann! 

Kommentar von philschmid ,

Stimmt, wenn man etwas Ahnung davon hat. Bei bereits zusammengestellten Produkten bleibe ich bei Alienware.

Kommentar von Timdertimberman ,

naja also alienware... die pcs sind schon gut aber du zahlst hald 150-250€ nur dafür das da alienware drauf steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community