Frage von GiancarloBVB, 65

Kennt ihr gute Fußball Filme?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 19

Libero

Fussball ist unser Leben

Goal

Kick it like Beckham

Antwort
von woizin, 41

"Fußball ist unser Leben"
"United Passions"
"Hooligans "

Antwort
von EnyojLife123, 29

Die Mannschaft → Ist die ZsmFassung von der WM Laufbahn der deutschen von der Gruppen Phase und Vorbereitung zum Titel . Kam schon oft im FreeTV . Nur empfehlenswert !
Gänsehaut garantiert !
LG

Antwort
von TobsterMRT, 31

Die Trilogie Goal. Die sind unglaublich!!!

Antwort
von hugyou, 61

football facorty ^^

Antwort
von yuyaos, 52

Pele ist ein guter film

Antwort
von PlanJ, 38

Mein absoluter Lieblingsfilm auch Komödie ist "she's the man" :) (auch mit Fußball)

Antwort
von Keks524, 44

Karlitos großer Traum, es handelt von einem Fußballfan, der im Heim lebt und ein großer Fußballer werden möchte, doch er muss unbemerkt aus dem Heim rauskommen. Vielleicht Spaß an die die es anschauen!

Antwort
von JoshRambo, 22

Das Wunder von Wien - Wir sind Europameister

Antwort
von JuliusRue, 3

Das Wunder von Bern

Der Film ist sehr traurig aber hat am Ende ein HAPPYEND. Er spielt in den Fünfzigern und hat auch sehr viel mit der WM zutun. 

Antwort
von thebusinessking, 55

Der Cristiano Ronaldo-Film, bietet eindrückliche Einblicke in das Leben eines Superstars!

Antwort
von iloveoov, 11

Das Wunder von Bern und Escape to Victory sind die einzigen die mir in Erinnerung geblieben sind; solltest du diese nicht gesehen haben kann ich sie nur empfehlen 🌠