Frage von SuperBoy123456, 33

Kennt ihr gute Frisuren für nen 14-15 jährigen mit vielen Locken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Storey, 13

Du kannst d bei so kurzen Haaren nicht wirklich viel machen lass dir die Haare doch lang wachsen dan hast du auch viele Möglichkeiten 

Antwort
von ozeana2, 33

Wie lang sind denn deine Haare?

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ca. 8 cm

Kommentar von SuperBoy123456 ,

und???

Kommentar von SuperBoy123456 ,

wäre nett wenn du irgendwie links schicken könntest

Kommentar von ozeana2 ,

Sorry, aber ich dachte, dass du Fragen hättest, weil du LANGE Haare hast, aber bei so kurzen... Lass dich doch vom Friseur beraten! 

GLG

~oze