Kennt ihr gute Frenseher für 200 (höchstens 250€)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit bekommst du einen Mini-Fernseher oder einen Gebrauchten. Guck mal bei ebay Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Aldi, oder Saturn, oder Media Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Budget darfst du natürlich nicht allzu viel erwarten. Ein 32 Zoll Fernseher einer günstigen Marke ist allerdings drin.

Hatte selbst ewig lange einen von Telefunken und der war echt nicht schlecht. Natürlich nicht mit Samsung usw. zu vergleichen aber relativ gut

https://www.amazon.de/Telefunken-XF32A101-Fernseher-Triple-DVB-T2/dp/B01HBI8D8Y/ref=sr_1_5?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1473768468&sr=1-5&keywords=fernseher

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrian02
13.09.2016, 14:22

ich brauch ihn zum Zocken

0