Frage von kyliekingp, 117

Kennt ihr gute Frauenserien?

PLL und desperate housewives haben mir sehr gut gefallen, jedoch finde ich keine guten Serien mehr :( Kennt jmd eine für Frauen, die spannend ist? Mit gossip girl, vampire diaries, Teen Wolf, Revenge,awkward, game of thrones habe ich es schon versucht doch sie gefallen mir nicht :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 93

New girl, Grace Anatomie, Scrubs(ist aber eher lustig) von dh gibt es noch eine andere Geschichte aus der Sicht der Hausmädchen ich weiß aber leider gerade nicht wie die heißt. Irgendwas mit maids. The Tudors. 

Kommentar von Feynja ,

Und private practice 

Kommentar von kyliekingp ,

Okay Danke :) Devious maids, aber das fand ich ein wenig lame ♥

Kommentar von Feynja ,

Ja genau das ^^ ich fand es ganz okay. Auf DVD würde ich es nicht schauen weil mir das Geld zu schade ist. Aber online und im Free TV gerne ^^

Antwort
von susannerueti, 3

schau mal hier:

http://enpud.com/gute-serien-fuer-frauen

meine persönlichen top10 frauenserien :-)

gruss 

susanne

Antwort
von Transsurfer, 86

Transpartent (Amazon Prime):

Antwort
von Herb3472, 86

Vorstadtweiber

Kommentar von Alba202 ,

Die Serie ist echt gut. Hammer Sprüche.

Kommentar von Herb3472 ,

Freut mich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten