Frage von SakuraSha, 92

Kennt ihr gute Foren, um Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und studiere. Ich lerne zwar sehr gut Leute kennen, aber ich merke immer schnell, dass die anderen nicht die selben Interessen verfolgen, wie ich. Ich bin sehr an Japan, Korea, Animes etc. interessiert. Kennt ihr Seiten, die es erleichtern, Leute kennenzulernen bezüglich diesen Interessen? :)

Liebe Grüße

Antwort
von thinkfirst, 24

Versuche mal dein Glück über Facebook. Da findest du viele Themen-Gruppen die dort Infos über ihre Interessen austauschen. Einige treffen sich sogar im RL um dies auch bei besonderen Veranstalltungen zu tun.

Antwort
von dedeagle, 35

Hmm, eventuell Anime & Manga Community Seiten? Beispielsweise proxer.me dort gibts ein Forum mit diesem Themen.

Antwort
von AliceLee, 15

www.anime-community-germany.de

Es gibt dort ein Formun und ein Chat wo sich Otakus unterhalten können.
Es muss sich aber auch nicht immer alles um Anime/Manga/Japan drehen.
Man kann dort auch über normale Sachen reden xD
Es gibt auch ein TeamSpeak und sehr vieles  mehr :) (Am Anfang ist es ein bisschen schwer sich da zurecht zu finden, aber du kannst ja mal im Chat oder so fragen ;))

Ich bin schon seit 3/4 Monaten dort angemeldet und die Leute dort sind wirklich ziemlich nett :)
Also es gibt bisher keinen den ich nicht leiden kann

Antwort
von Clarity555, 61

Sorry wenns nicht passt aber ich hab genau die selben Interessen ':D aber somit auch das selbe Problem-_-||

Kommentar von SakuraSha ,

Hey, schreib mir hier doch mal :)

Kommentar von Clarity555 ,

Kann ich machen :D

Antwort
von BatmanZer, 53

MeetMe

Antwort
von FanFicfan, 12

animexx.onlinewelten.com

fanfiktion.de

anisearch.de/forum