Frage von Macintoshia, 194

Kennt ihr gute Flachwitze :D?

Hey,
ich bitte euch mal lustige Flachwitze in die Kommis zu schreiben ;)
Danke schonmal!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eveeey, 128

How does NASA organize a party?

-They planet.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

- Weil sie InSekten sind.

Ich habe gestern ein Brötchen angerufen, aber es war belegt.

Ein Neutron möchte auf eine Party. Aber der Türsteher sagt: sorry, nur für geladene Gäste.

Kommentar von Pestilenz1 ,

Die letzten 2:

Hahahaha

Kommentar von Macintoshia ,

die letzten 2 sind richtig gut :D:D danke!!! 

Antwort
von mohrmatthias, 98

Fragt die eine Kerze: Sag mal, ist Wasser gefährlich? - Davon kannste ausgehen.

Was ist weiß und fliegt? - Die Biene Majo!

Treffen sich zwei Zapfsäulen. Na, wie gehts? - Normal, und dir? - Alles Super!

Was ist ein Keks unter einem Baum? - Ein schattiges Plätzchen.

Alle fische legen eier. die russischen sogar Kaviar.

Was macht ein schwuler Wurm im Salat? - Er schmeißt alle Schnecken raus.

Was passiert, wenn eine Nähnadel ins Wasser fällt? Sie kriegt Wasser ins Öhr.

Wie heißt ein heulendes Kondom? - Weingummi.

http://www.lachmeister.de/lustige-witze/flach/index.html

eine besinnliche weinachtszeit und alles gute 2016.

Antwort
von knaller99, 104

Wie nennt man den Sonnenuntergang auf Finnisch ???  Helsinki!!! :D

Kommt ein Cowboy beim Friseur raus Pony weg!

Antwort
von skyymoon, 99

okay der ist aber echt flach...

Was ist ein Leprakranker mit weißen Haaren...?

... eine Pusteblume ^-^ 

Antwort
von KuehleHilfe, 102

Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine die Haare brünett färbt??

-Künstliche Intelligenz