Frage von Mawues, 29

Kennt ihr gute Firmen (für ein Duales Studium) im Bereich Fahrzeugelektronik/ Fahrzeugtechnik?

Hallo Zusammen!

Ich bin z.Z. in der Bewerbungsphase und suche duale Studiengänge in den Bereichen Wirt.Ing./ Fahrzeugtechnik/ Fahrzeugelektronik/ Maschinenbau etc.

Interessiere mich sehr für Fahrzeugtechnik/ -elektronik, insbesondere in der Automobilindustrie.

Habt ihr ein paar Firmen als Tipps, abgesehen von den großen Automobilherstellern?

Wie sieht es mit Zulieferern aus, die sich mit Bordcomputern, Navigationssystemen, allgemein Fahrzeugelektronik, Fahrzeugdesign usw. beschäftigen?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Pudelwohl3, 20

Adressen kannst Du doch besser Googeln, oder?

ZF Friedrichshafen

Kommentar von Mawues ,

ZF Friedrichshafen ist schonmal eine gute Adresse!
Klar, ich suche nebenbei natürlich auch bei Google, aber da kann ich auch nicht alles finden.. Doppelt hält besser ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten