Kennt ihr gute Filme mit Ray Liotta?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Good Fellas
Identity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
18.11.2016, 20:04

lol 

0

GoodFellas

Feld der Träume

Cop Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannibal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
18.11.2016, 20:17

Da ist doch Anthony Hopkins die Hauptrolle, trotzdem danke :)  

0

Something Wild
Narc
Revolver
Observe and Report
Identität
Goodfellas
Smokin Aces
Stretch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ray Liotta, den man immer dann holt, wen Jean Claude Van Damme zu teuer ist oder man nur das Gedächtnis, aber nicht die Statur braucht.

Identität ist natürlich super. Ein richtiger Geheimtipp aber ist "Unforgettable" von John Dahl mit einem sehr abgeranzten Ray Liotta....ach....ist er ja sowieso immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
18.11.2016, 20:11

Nicht sehr objektiv und professionell, für einen Film-Experten. Geschmäcker sind halt verschieden.  

0
Kommentar von Flimmervielfalt
18.11.2016, 20:15

Was ist daran unprofessionell? Ich mag sowohl Ray Liotta, als auch die beiden genannten Filme. Sein Image ist nunmal das eines abgeranzten Typen.

1
Kommentar von Flimmervielfalt
18.11.2016, 20:27

Und für meine Objektivität war ich noch nie bekannt. Ich bin ja nun nicht Filmkritiker in Nordkorea.

0
Kommentar von knallpilz
19.11.2016, 00:03

Van Damme? Wie kommst du denn auf den? :D

0

Good Fellas Mafiafilm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung