Frage von PcFreak000, 63

Kennt ihr gute Filme mit einem starken Hauptcharakter mit Fähigkeiten?

Ich meine Filme, in denen der Hauptcharakter besondere Fähigkeiten hat oder erlangt. Beispiele sind Lucy, Ohne Limit, Transcendence, Iron Man, V wie Vendetta,...

Kennt ihr solche Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kent1337, 51

Deadpool? :D

Kommentar von PcFreak000 ,

Kenn ich schon aber Danke

Kommentar von Kent1337 ,
  • Equilibrium
  • Hitman Agent 47
  • Hancock
Kommentar von PcFreak000 ,

Danke

Antwort
von xX0LUCAZ0Xx, 22

You Don't Mess With The Zohan

Antwort
von L2E9O1N1, 40

ich bin nummer 4 schau ihn dir einfach an, ist mein lieblingsfilm und die protagonisten haben besondere kräfte

Kommentar von PcFreak000 ,

Kenn ich schon aber Danke

zudem finde ich den Film nicht besonders gut

Kommentar von L2E9O1N1 ,

:OOOOOOOOOOOOOOOO

Antwort
von piccoloking, 35

X-Men Origins Wolverine, der war gut

Kommentar von PcFreak000 ,

Kenn ich schon aber Danke

Kommentar von piccoloking ,

Dann Barbie

Kommentar von PcFreak000 ,

nein danke, ich will nicht auf dein niveau sinken

Kommentar von piccoloking ,

Winnie pooh

Antwort
von Siskin, 14

Chronicle

Antwort
von yatoliefergott, 23

So gut wie alles von MARVEL und DC :D

Kommentar von PcFreak000 ,

okey :D