Frage von K8thii, 168

Kennt ihr gute Filme gegen Langeweile?

Hallo Leute ^^

Mir ist total langweilig, deswegen frage ich euch, ob ihr gute Filme kennt, die sich um Liebe und Freundschaft drehen, aber auch lustig sind? Am liebsten "Teenie" Highschool Geschichten wie Pitch Perfect, The Duff, Cinderella Story oder The First Time. Aber auch andere Filme die ihr toll findet aber nicht zu dem Genre passen wären super :)

Danke schonmal für eure Vorschläge, LG K8thii :)

Antwort
von Liaya, 124

Der 16. Wunsch ist ein schöner Film, den ich schon öfters gesehen habe. 

Genauso gut, und noch besser, finde ich aber Camp Rock 1 und 2. Falls du jedoch keine Filme magst, in denen viel gesungen wird, so würde ich dir hiervon abraten. :]

Antwort
von 23Uhr59, 119

Ice Age 1 bis 4, Der Prinz von Zamunda, Glücksritter, Traumschiff Surpise Periode 1, alle möglichen Filme mit Will Smith (z.B. Men in Black), Bruce allmächtig, Der Schuh des Manitu, die Minions, Alles steht Kopf...Es gibt so unendlich viele. :-)

(Okay, die meisten drehen sich nicht vordergründig um Liebe oder Freundschaft, sind aber alle klasse gemacht und sehr amüsant.)

Antwort
von HopeMikaelson, 101

Ich bin Nummer 4, Girls Club - Vorsicht bissig, Lets be Cops oder vielleicht möchtest du eine Serie anfangen das mit Liebe, Drama, Highschool und Fantasy zutun hat:) The Vampire Diaries würde ich dir empfehlen falls du das noch nicht gesehen hast oder auch Teen Wolf, Viel Spaß!

Antwort
von annrose66, 104

naja bei den Hangover  filmen geht es immer um die freundschaft der 4 männer...

einen möchte ich dir besonders empfehlen:   Grüne Tomaten!   alles drin, was man so braucht und du suchst!

Antwort
von Gerdaaa15, 82

Bad teacher, wüstenblume

Antwort
von linowunderland, 77

Wir sind die Millers, Spy, taffe Mädels,Voll Abgezockt

Antwort
von Horrorfan39m, 69

Hallo,

also ich finde folgende Filme sind ein absolutes Muss :

Auf dem Highway ist die Hölle los - Kultfilm aus den 80ern, bei den genialen Gags lacht man echt Tränen.

Lost in Translation - ein Drama mit Bill Murray und Scarlett Johansson.

In the mood for love - ein Melodram aus Hongkong.

Dancer in the dark - ein Drama mit Björk.

Scaramouche, der galante Marquis ( 1952 ) - ein Abenteuerfilm, der Stil und Charme hat und echt schön ist.

Charade - ist aus den 60ern und zwar mit Audrey Hepburn und Gary Crant. Eine Krimikomödie mit viel Charme, Klasse und Anspruch. Abwechslungsreich und spannend inszeniert. Kultfilm.

Viel Spaß damit.

Gruß

Antwort
von CyberGato136, 82

Fast and Furios 7 ist gut habe ich selber schon geguckt hilft echt gegen Langeweile und in dem Film ist viel Action

Kommentar von Liaya ,

Mir ist total langweilig, deswegen frage ich euch, ob ihr gute Filme kennt, die sich um Liebe und Freundschaft drehen, aber auch lustig sind?

Antwort
von Saurier61, 67

Step up 1, 2....

Liebe und Freundschaft, lustig, 

Antwort
von FlyAwayTonight, 67

Love Rosie, LOL, Bad Neigbors, Männerhort, Traumfrauen, Für immer single?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community