Frage von SumeyMendes, 52

Kennt ihr gute Filme? Egal ob Action, liebes Film, Horrorfilm Comedy usw. Kennt ihr gute?

Danke im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 11

• Spy Susan Cooper Undercover (Komödie)
• Der Ja sager (Komödie) 
• Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
• Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
• Kill The Boss 1-2 (Komödie) 
• Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
• Captain Phillips (Action -Thriller)
• Bruce Allmächtig (Komödie)
• Guardiens of The Galaxy (Sience - Fiction)
• Taffe Mädels (Komödie)
• PS ich liebe dich (Drama)
• Hangover 1-2-3 (Komödie)
• Avatar (Sience-Fiction)
• Ghost Movie (Horror-Parodie)
• Django Unchained (Westernfilm)
• Hancock (Superheldenfilm)
• Voll Abgezockt (Komödie)
• Tammy voll abgefahren (Komödie)
• 50 erste Dates (Komödie)
• Rec (Horrorfilm)
• Fight Club (Thriller)
• Kingsman The Secret Service (Komödie)
• Ted 1-2 (Komödie)
• Der Diktator (Komödie) 
• Olympus has fallen (Action-Thriller)
• Chappie (Sience-Fiction)
• Jurassic World (Sience-Fiction)
• So High (Komödie) 
• Million Dollar Arm (Drama)
• Kindsköpfe 1-2 (Komödie) 
• Terminal (Spielfilm) 
• Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie) 
• Edge of Tomorrow (Sience-Fiction)
• 96 Hours (Action-Thriller)
• Hostage Entführt (Thriller)
• Mirrors 1-2 (Horrorfilm)
• Death Sentence Todesurteil (Thriller)
• Feaky Friday (Komödie)
• Crash (Drama)
• American Sniper (Spielfilm)
• 8 Mile (Spielfilm) 
• Machine Gun Preacher (Action)
• Quarantäne (Horrorfilm)
• The Ring 1-2 (Horror) 
• Stichtag (Komödie)
• From Paris with Love (Action-Thriller)
• Horsemen (Horror-Thriller) 
• The Call leg nicht auf (Thriller)
• Frozen (Horror-Thriller)
• Urlaubsreif (Komödie)
• Der Kaufhauscop 1-2 (Komödie)
• Paulette (Komödie)
• Keine halben sachen (Komödie)
• Planet der Affen (Roman)
• Life of Crime (Komödie)
• Final Destenation 1-2-3-4-5 (Horror) 
• The Purge Anarchy (Thriller)
• Die Simpsons der Film (Komödie)
• Kiss The Cook (Spielfilm)
• Denk wie ein Mann (Komödie)
• Spring Breakers (Spielfilm)
• Der letzte Exorzismus (Horror)
• Animal das Tier im Manne (Komödie)
• Er ist wieder da (Komödie)
• Der Babynator (Komödie)
• The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
• Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
• Das Schwergewicht (Action)
• Beim Leben meiner Schwester (Drama)
• Sinister (Horrorfilm)
• Harold & Kumar (Komödie)
• Der Teufel trägt Prada (Komödie)
• Der Exorzist (Horror) 
• Fall 39 (Thriller)
• Brücke nach Therabitia (Drama) 
• Dr.Dolittle (Komödie)
• Possesion (Horrorfilm)
• Conjuring (Horrorfilm)
• Der Fluch The Grudge (Horror)

Kommentar von SumeyMendes ,

Wow, vielen lieben Dank!!:D

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne kein Problem! ☺️

Antwort
von Dovahkiin1, 30

Französisch Filme musst du mal probieren. Der Humor ohne Fakelacher sind teilweise echt gut.

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke :)) okay!

Antwort
von tiffany058, 8

Bride of Chucky
Night of the wild
Die Tribute von Panem
The Conjuring
Die Päpstin
Annabell
X-Men
Titanic
Bloody Mary

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 9

Scouts vs Zombies (Horrorkomödie zum Totlachen) 

Big Game (Witziger Actionfilm)

Wolf Creek 2 ( Uncut ein klasse Horrorfilm)

Vacation - Wir sind die Griswolds

The Hateful Eight ( Von allem ein bisschen)

Kill the Boss 1&2

Ted / Ted 2

A million Ways to Die in the West

Spy -Susan Cooper Undercover

Ein Ticket für Zwei ( Schon Älter, aber immer wieder Lustig)

Mad Max - Fury Road

Kommentar von SumeyMendes ,

Vielen lieben Dank!:)

Antwort
von NoNameDomain, 20

Die tribute von Panem
Fack ju Göhte
Marvel filem
Usw...