Frage von Johnny97124,

Kennt ihr gute Filme bei welchen viel Blut vorkommt ?

Frage steht oben ^^

Antwort von Arishock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Blut? dann schau dir denn neuesten Saw an! (der übrigends extrem beschissen ist)

Martyrs ist der geilste Film überhaupt!

Kommentar von SaBsi18,

Jaaaa Martyrs is echt super, total Krank irgendwie aber viel Blut....naja

Kommentar von Arishock,

ja der ist schon ziehmlich cool!

Antwort von Alien7,

Garden of love - die fsk 18 Version. grottenschlecht - aber viel Blut. Um den Film auch nur im Ansatz gut zu finden, muss man Bela B. lieben.

Antwort von SaBsi18,

Alle Saw teile (klasse FIlme), Texas Chainsaw Massacre, Hostel 1 -2....Viel spaß :)

Antwort von KHSchnellinger,

Erinnert mich an Hot Shots 2, wo zwischendurch die Einblendung kommt: Blutigster Film aller Zeiten.

Antwort von Rakii,

saw!! ich find das aber eklig^^

Antwort von acwwam,

hhhmm, Sweeny Todd,oder A nightmare on elm street (2010)??

Antwort von Vampirjaeger,

Braindead.

Antwort von Hannspree,

saw, wrong turn, chainsaw massacre.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Minecraft 1.3 / 1.3.2 4 Top Seeds Hallo liebe Community, ich hab hier 4 tolle Seeds für euch (Bilder für jeden einzelnen sind auch dabei), dazu auch noch eine kleine Beschreibung der Map (der Seed ist in [...] gesetzt). Um diese spielen zu können brauch mal folgende erweiterte Einstellungen: Bauwerke generieren: An Welttyp: Standart Der Rest ist egal und kommt auf euch drauf an. Naja, aber jetzt zu den Seeds: 1. [92047024...

1 Ergänzung
  • Modern Warfare 2 Missionen Komplettlösung: AKT 3 (Teil3) Just like Old Times: 4 Laptops – Gemeinsam mit Pierce seid ihr mal wieder auf einer Geheimmission. Ihr versucht in Afghanistan, eurem Ziel auf die Spur zu kommen. Das **** der Welt hängt von eurem Erfolg ab. Zu Beginn der Mission lasst ihr Price die Spitze übernehmen. Er gibt euch Anweisung, wen ihr zu töten habt und wie ihr vorgehen sollt. Nach einem ersten Schalldämpferkill, lasst ihr euch an...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten