Frage von Jason012, 80

Kennt ihr gute Filme auf Netflix die ihr mir empfehlen könnt?

Hab schon viele Filme gesehen und weiß nicht mehr welche guten es mehr gibt's, wüsstet ihr noch gute Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 31

Ralph reicht's
Don Jon
Die Unfassbaren
Zurück in die Zukunft
American Psycho
Terminator 1+2
From Paris with Love
Django Unchained
The Cabin in the Woods
Stand by Me
Lucky Number Slevin
Snatch
Fight Club
Uhrwerk Orange
Inception
A Beautiful Mind
Catch me if you can
House of Flying Daggers
The Big Lebowski
Pulp Fiction
Maleficent
Scary Movie
Anchorman
Forrest Gump
Moon
Edge of Tomorrow
Der Soldat James Ryan
WArrior
Sherlock Holmes
Flutsch und weg
The Breakfast Club
Tödliches Kommando
Alles Routine
Her
Looper
Es war einmal in Amerika
Spring Breakers
Shrek
American Beauty
Speed
Crazy, Stupid, Love
Kevin allein zu Haus
The Lego Movie
Lost in Translation
EuroTrip
Superman Returns
Transporter-Reihe
Jarhead
L.A. Confidential
Erbarmungslos
Matrix
Kill Bill
Hot Shots
A.I.
Mission Impossible - Reihe
Juno
Minority Report
Departed
Mr and Mrs Smith
50 erste Dates
Sin City
There will be blood
Dinner für Spinner
Harry und Sally
RoboCop (Original)
Taxi Driver
Butch Cassidy and the Sundance Kid
The Help
Project X
Sieben
Take Shelter
V wie Vendetta
Oben
ziemlich beste Freunde
Scott Pilgrim
Goodfellas
Domino
Safe - Todsicher
Collateral
Crank
Weil es dich gibt
Adventureland
30 über Nacht
Clueless
Chasing Amy
So was wie Liebe
Zu scharf um wahr zu sein

Antwort
von MindShift, 35

Du könntest ja auch Serien schauen, da kann ich dir Game Of Thrones, Prison Break und Breaking Bad empfehlen ^^

Kommentar von hansischwarz ,

uuuuund nach breaking bad noch better call saul :D

Antwort
von xxTOxx, 37

Du musst schon etwas präziser sein. Welche Art von Film schwebt dir denn vor?

Kommentar von Jason012 ,

Komödie und Abenteuer

Kommentar von xxTOxx ,

Also,  ich kann dir "Spy - Susan Cooper undercover" sehr empfehlen.
Viel Action und lustig ist er auf jeden Fall ! ;)