Kennt ihr gute fettarme Rezepte (Essen) (abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal im Internet nach Rezepten. Top Gericht mit Fleisch sind Hünchen und Pute also Geflügel dazu Reis und Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCookiesX
24.02.2016, 20:16

Ich habe im Internet ja schon geschaut. Ich wollte euch deswegen fragen, ob ihr mir gesunde und fettarme Rezepte empfehlen könnt..

0
Kommentar von Eugen0
24.02.2016, 20:18

Hähnchenbrust mit Reis und ein Salat nach wahl ist sehr fettarm und macht satt.

0

Hackfleischsoße kann man auch mit weniger und fettarmem Hack und viel passierten Tomaten machen. Die Soße würzt du raffiniert, vielleicht mit Oregano, Thymian oder Sambal Oelek und Kapern.

Dazu gibt´s Nudeln (z. B. Linguine), die du z. B. zu 50% mit Zucchini- oder anderen Gemüsestreifen streckst. Leicht anbraten oder blanchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einer lange, lange zurückliegenden guten  Erfahrung mit dem Diätprogramm von Brigitte, schwöre ich nach wie vor darauf. Schau mal hier:

http://www.brigitte.de/figur/

Da findest du nicht nur ein Diätprogramm sondern auch viele Rezepte. Dabei lernt man viel über Lebensmittel und ihren Kaloriengehalt. Bis die 15 kg weg sind, bist du perferkt für alle Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bei Amazon eine Gemüsespirale und mach dir Zucchini und Möhrenspaghetti... mit einer fettarmen Soße...

Also ich merk bei den Zucchini kaum Unterschiede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung