Frage von Vj2016, 34

Kennt ihr gute Fantasy oder Science Fiction Bücher und Filme?

So etwas ähnliches wie Tribute von Panem wäre gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 19

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde die Gelöscht Trilogie am besten.

LG Jelly

Antwort
von Minilexikon, 12

Eine meiner Lieblingsfantasyautoren ist Jenny-mai Nuyen:

Im Sciene-Fiction-Genre kann ich dir die Miles-Flint-Reihe ans Herz legen: http://www.reherrma.de/top/top-buch/00er/miles_flint1.html

Antwort
von penguin999, 14

Maze Runner und die 5. Welle... Welle läuft gerade im Kino und ich wusste gar nicht dass das ne Buchreihe ist😂

Warrior Cats auch noch, monument 14,gametower oder so (von Dashner),...

Antwort
von annienana, 28

die beschenkte, divergent, göttlich

Antwort
von Miana85, 22

Percy Jackson