Frage von AnimeFan9000, 69

Kennt ihr gute (etwas unbekanntere) Romance animes?

Bedanke mich schonmal für antworten o(^▽^)o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 10
  • Onegai Teacher
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Ai yori Aoshi
  • Waiting in the Summer
  • Karin
  • Midoris no Hibi
  • Amagami SS / SS+ Plus
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
Antwort
von AnimeLove1511, 28
  • Kimi ni Todoke
  • Bokura ga ita
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Chuunibyou
  • Special A
  • Itazura na Kiss
  • Isshukan Friends
  • Mayo Chiki
  • Kotoura-san
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Suki-tte ii na yo
  • Lovely Complex 
  • Ao Haru Ride
  • Ore Monogatari
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Bokura wa minna Kawaisou
  • Golden Time
  • Clannad
  • Inu x boku SS
  • Kamisama Hajimemashita
  • Carlotte
  • B Gata H Kei
  • Baka to Test
  • Angel Beats
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Kokoro Connect
  • Kimi no iru Machi
  • Amnesia
  • Cobits
  • D.N Angel

Hoffe das hilft dir fürs erste ^^ Bei manchen ist halt noch manchmal Fantasy oder so dabei, ich hoffe das stört dich nicht ^^

Kommentar von AnimeFan9000 ,

Nö nö das stört nicht ^^ , danke

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Kein Problem ^^ 

Antwort
von Violetta41, 30

Ich weiß, dass die meisten schon ziemlich bekannt sind, aber vlt kennst du ja was davon trotzdem noch nicht :)

Maid-sama

Special A

Itazura na kiss

Kamisama hajimemashita

Kobato

Earl and Fairy

Inu x Boku ss

My little Monster

Noragami

Peach girl

Aria the scarlet ammo

Kotoura-san

Bokura ga ita

Kaze no stigma

Peach Girl

Wolf Girl & Black Prince

Say I love you

Perfect Girl Evolution

Ouran Koukou Host Club 

Diabolik Lovers

Hiiro no Kakera

Charlotte

Ao Haru Ride

Nana

Seitokai Yakuindomo

Yosuga no sora

Full Metal Panic

Brave 10

Marmalade Boy

Sankarea

Kimi ni todoke

Chuunibyou

Spice and wolf

Kotonoha no Niwa

The knight in the area

Danna ga Nanni

Kommentar von AnimeFan9000 ,

Kenne die meisten schon aber nicht alle (^-^)

Kommentar von Violetta41 ,

Okay :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 41

Nazo no Kanojo X

Antwort
von MasterGurke, 38
Kommentar von qwertzboy ,

Alter... Tolle Antwort.. Er fragt nach unbekannten, aber guten Romance- Anime und du schickst ihm 'ne Liste mit den Top-meistgeguckten Anime, die das Genre Romance haben. Auch, wenn es nur das Neben-Genre ist. Naruto ist danach auch Romance. Super Idee.

Kommentar von MasterGurke ,

ok...

Kommentar von MasterGurke ,

Naruto hat vielleicht Romanze Elemente aber ist keine. Warum auch keine Liste? Dort kann man Filtern nach den besten schlechtesten usw, also mir würde es helfen wenn ich danach fragen würde :p

Kommentar von qwertzboy ,

Du verstehst nicht. In deiner Liste werden alle alle Anime mit dem Genre "Romance" aufgeführt. Naruto hat das Genre Romance, weil in 2 von 600 Folgen Romance vorkommt. Verstehst du jetzt, was ich meine? Deswegen ist so eine Liste, die einfach nur von der CPU gefiltert wird, relativ nutzlos, wenn man nach einem Anime mit dem Hauptgenre "Romance" sucht. Wenn du also eine Liste nach Popularität geordnet posten willst, poste also besser eine, wo wenigstens nach Maingenre selektiert wurde.

Kommentar von qwertzboy ,

Was bringt es nach "schlechtesten" zu sortieren btw? Füllfloskel? Und ich glaub, nach Genre Romance kann wohl auch jeder 7-Jährige sortieren, oder? Da wäre die Frage dann aber gewesen "Könnt ihr mir irgendwelche Romances empfehlen, auch wenn ihr sie selbst nicht kennt?"

Kommentar von AnimeFan9000 ,

Hey hey das ist doch nicht schlimm, ich hatte damit kein Problem