Frage von crystaile, 29

Kennt ihr gute Erwachsenenbücher, wo auch Fanatasy und Action vorkommen?

Hallo, ich würde gerne eon paar Erwachsenbücher aus der Kategorie Fantasy und Action lesen evt. mit einer leichten Liebesgeschichte im Hintergrund, jedoch etwas was nicht wie ein Jugendbuch oder Frauenroman geschrieben ist. Hättet ihr einige Beispiele? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 13

Un.Be.Dingt. Der Name des Windes. Bitte bitte lies es. Um deinetwillen. Ich möchte wetten es hat alles was du suchst, und mehr. Es ist das perfekte Buch. Ich hab selber vor diesem Buch schon einiges gelesen, aber ich musste neu definieren was für mich "literarisch wertvoll" bedeutet. LIES ES (okay ich hör jetzt mit dem Fangirling auf... es ist wirklich hervorragend geschrieben, es ist zartherb, nervenzerreißend spannend, die Charaktere sind schlichtweg faszinierend, die liebesbeziehungen sind völlig unkitschig, und während vieles lange im Dunkeln bleibt, baut man eine unglaubliche Nähe, ein Mitleben auf. Du wirst es lieben.)

Antwort
von Cholera, 16

Vielleicht Alien - Aus den Schatten? Da wäre fast alles davon dabei.

Antwort
von BBTritt, 9

Der Weg der Könige von Brandon Sanderson

Vermächtnis der Schwerter von Michael Rothballer

Ring der Drachen von Eric van Lustbader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten