Frage von gizehzigzag, 75

Kennt ihr gute, entspannte Musik zum coden/programmieren?

Ich habe wirklich schon vieles durch, von SOMA.FM über Klassik-Lounge und viele andere auf YouTube...

Musik im Hintergrund beim Arbeiten ist sehr wichtig für mich, aber im Moment finde ich kaum was neues und stolpere immer wieder über dasselbe - kennt ihr was :)

Vielleicht so in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=fQ5SdMaQ0Dk

Antwort
von MetalRules, 29

Ich kann bei Blues Pills gut entspannen :)
Aber auch bei Cradle of Filth oder SYLVAINE.

Geht zwar nicht unbedingt in dir Richtung, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.
Wenn du mit Black Metal nichts anfangen kannst, würde ich mich von den beiden letztgenannten fernhalten :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 12

Ich höre zum Entspannen meistens sowas wie Pink Floyd, Samsara Blues Experiment oder Colour Haze:

Antwort
von DougundPizza, 50

Wie wäre es mit minimal psytrance progressiv oder Goa ? Sowas höre ich meistens auf der arbeitet^^

Kommentar von gizehzigzag ,

ja eher so Downtempo/Ambient/Psy-Chill :D

Kommentar von DougundPizza ,

Wenn du spotify hast gibt es genau solche Playlisten. Ich nutze das häufig...da kann man ja auch Voten was einem gefällt. Nach einem langen Tag hörst du dann musik die nie selbst gefunden hättest^^. Die gleiche Musik auf Dauer ist ... ^^ du weißt schon was ich meine;)

Kommentar von Unkreatiiiev ,

Kann ich auch nur empfehlen. Dark Forest ist auch super.

Antwort
von vafreak2, 2

Jake Chudnow Olive Shona oder going down :)

Antwort
von atoemlein, 28

Roboter von Kraftwerk...

Antwort
von OlGasbrigi, 24

Hi,

auch wenn es nicht die vorgegeben Richtung ist, können Chopin Nocturnen ungeheuer entspannen und konzentrieren. Ausprobieren sollte nicht schaden ;)

Antwort
von MetalTizi, 40

Adrian von Ziegler - 1 Hour World Music

Kommentar von MetalTizi ,

youtube

Kommentar von gizehzigzag ,

genau sowas, den kannt ich noch nich mal - THX! :D

Kommentar von MetalTizi ,

kein Problem :)

Kommentar von MetalTizi ,

lohnt sich aif jeden Fall seinen Channel zu Abonnieren, wenn man so Musik mag :)

Antwort
von kingbongo, 45

Bolt Thrower, Cannibal Corpse etc ist mMn gut um sich berieseln zu lassen. Vielleicht auch was für dich?  ^^ 

Antwort
von Praktikant2015, 14

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community