Frage von belleb, 61

Kennt ihr gute englische Serien für Fortgeschrittene (B1-B2), ähnlich wie APT 23?

Hey,

ich möchte mein Englisch verbessern und bin zufällig auf die Serie "Don't trust the B in Apartment 23" gestoßen und habe sie mir auf Englisch angeschaut und verstehe ca. 90% davon. Leider gibt es nur wenige Folgen der Serie. Bevorzuge die Serie sogar auf Englisch, was nicht oft der Fall ist. ^^

Kennt ihr ähnliche, leicht verständliche englische Serien für jemanden mit einem Sprachlevel von B1-B2?

LG BelleB

Antwort
von KyleBroflovski, 39

Wenn du meinst u sprichst gut englisch. guck dir peaky blinders an ;D Wette du kapierst nicht mal die Hälfte

Kommentar von belleb ,

Das habe ich nicht behauptet. Ich kann eigentlich gar nicht gut sprechen, aber die Serie verstehe ich sehr gut. Habe den Vergleich gemacht, indem ich mir die Folge danach direkt auf Deutsch anschaute und war überrascht, dass ich fast alles verstanden habe. Mir bringt es nicht, wenn ich mir was anschaue, das ich nicht verstehe. ^^

Antwort
von MrSmartey, 35

How I met your Mother

Kommentar von belleb ,

Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen. Dankeeee! :-)

Kommentar von MrSmartey ,

Haha kein Problem :)
Schaue ich momentan auch grade wieder.

Antwort
von kempi87, 43

2 broke girls

Kommentar von belleb ,

Stimmt, das könnte ich ausprobieren. Danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten