Frage von helena67, 73

Kennt ihr gute englische Nachnamen?

Ich schreibe an einer Geschichte, die Hauptsächlich um Träume, genauer gesagt Alpträume handelt. Dass es in einer zukünftigen Welt eine Art Zwischenwelt zwischen Tag und Nacht gibt die eine Gruppe von Menschen nutzten um, dadurch dass sie die Träume kontrollieren, auch die Menschen kontrollieren. Ich habe bereits so gut wie alle Informationen zusammen, das einzige was ich noch brauche ist der Nachname, der Familie der Hauptperson. Sie heißt Adelyn und hat zwei Brüder ( Oliver und Jasper ) und eine tote Schwester ( Chloe ). Während der Geschichte mit den Träumen, geht es auch darum wie die Familie mit dem Tod der Schwester umgeht und damit fertig wird. Vielleicht habt ihr ja Ideen zu dem Nachnamen und/ oder könnt mir sagen ob sich das Grundkonzept gut oder schlecht anhört.

Danke, für eure Hilfe ;)

Antwort
von LeroyJenkins87, 46

Harris, Williams, Murphy gefallen mir.

Aber hier mal ne Liste als Anregung:

https://flugzentrale.de/1359/blog/europa/familiennamen-england

Antwort
von MalKu, 48

-Hargitay

-Benson

-Rollins

Antwort
von Russpelzx3, 33

Price, Jefferson, Spears, Erikson, Grant, Fitz

Antwort
von N3kr0One, 19

Tja, wer träumt nicht gern von den Alpen?
OK, Spaß beiseite, das Grundkonzept hört sich schon mal nicht schlecht an.
Wichtig ist natürlich, wie du das verpackst. Denk vor allem daran, evtl. ein paar Überraschungen für den Leser bereit zu halten und die Spannung bitte nicht zu künstlich zu erhalten.
Viel Erfolg

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Wäre ein Vorname Hallu, dann wäre als Nachname Cination erwägenswert.

Jetz mal ernsthaft: Soooo viel Kreativität sollte doch sein, dass man ein paar Namen er-findet, die man als passend empfindet. 

Sind schließlich DEINE "Kinder". 

Grß, earnest


Antwort
von Lili0484, 9

Ich kenne eine Seite, wo Vorname und Nachname zusammengefürfelt wird, und man somit einen kompletten Namen hat. Hoffentlich findest du einen guten Namen :)

http://www.ebookboss.de/namensgenerator-englisch-uk/


Antwort
von qugart, 14

Mir fällt da spontan Krueger ein. Keine Ahnung, warum.

Antwort
von Lukomat99, 15

Potter
Sharma
Adams
Jackson
Edgley
Winchester😉

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Bones
Monk
Barnaby

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

    Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

    Viele weitere findest du unten im Video.

 

 

AstridDerPu

Antwort
von TrevyTrev, 27

Rattlesnake, Powercolt, Thunderstorm, Jackson, Chekotee, Dakota, Mulder, Scully oder Dreschden.


Antwort
von Maxopolis121, 38

Malone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community