Frage von Skusy 20.01.2009

Kennt Ihr gute Enden/Schlusssätze für Märchen?

  • Antwort von KriLu 20.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oder aus die maus ^^

  • Antwort von peunty 20.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gibt es noch andere als: und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. bzw. und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage???

  • Antwort von Katzenbetti 20.01.2009

    Der Prinz führte die Bauerstochter in sein Schloss. Sie feierten Hochzeit und lebten glücklich bis an ihr Ende.

  • Antwort von Makoria 20.01.2009

    anfang: es war einmal ende:und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

  • Antwort von bitmap 20.01.2009

    Für welchen Zweck?

  • Antwort von mrcool 20.01.2009

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leban sie noch heute.

  • Antwort von fnmama 20.01.2009

    ...und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute

  • Antwort von BerlinerMitHerz 20.01.2009

    und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. ups..alle das selbe hier..na gut. sie heirateten bekamen 20 kinder und waren glücklich bis an ihr lebens ende!

  • Antwort von oslooslo 20.01.2009

    und wenn sie nicht gestorben sind...

  • Antwort von morefunhoney 20.01.2009

    UNd wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

  • Antwort von Jolly 20.01.2009

    ...und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie noch heut´....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!