Frage von Skusy,

Kennt Ihr gute Enden/Schlusssätze für Märchen?

und wenn ja dann verratet es mir bitte auch :)

Antwort von KriLu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oder aus die maus ^^

Antwort von peunty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gibt es noch andere als: und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. bzw. und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage???

Kommentar von BerlinerMitHerz,

glücklich bis ans ende IHRER tage...hmm das hast jetzt aber du gesagt

Antwort von Katzenbetti,

Der Prinz führte die Bauerstochter in sein Schloss. Sie feierten Hochzeit und lebten glücklich bis an ihr Ende.

Antwort von Makoria,

anfang: es war einmal ende:und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Antwort von bitmap,

Für welchen Zweck?

Kommentar von Skusy,

mein bruder soll typische Schlusssätze für Märchen aufschreiben.

Kommentar von bitmap,

Na hier http://www.1000-maerchen.de/ gibts etliche. Da kann er ja mal schauen wie die so enden.

Kommentar von bitmap,

Noch mehr Märchen http://www.google.de/search?hl=de&q=m%C3%A4rchen&btnG=Google-Suche&meta=

Antwort von mrcool,

Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leban sie noch heute.

Antwort von fnmama,

...und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute

Antwort von BerlinerMitHerz,

und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. ups..alle das selbe hier..na gut. sie heirateten bekamen 20 kinder und waren glücklich bis an ihr lebens ende!

Antwort von oslooslo,

und wenn sie nicht gestorben sind...

Kommentar von Skusy,

auch noch andere?

Antwort von morefunhoney,

UNd wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Antwort von Jolly,

...und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie noch heut´....

Kommentar von Engel0771,

wollt ich auch gerade sagen

Kommentar von Jolly,

grins...ich war schneller.

Kommentar von BerlinerMitHerz,

ups falsche reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Märchenabende für Kinder anbieten Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass eine Nachbarin in unserer Gegend immer den ersten Freitag im Monat einen Märchenabend für Kinder gemacht hat. Sie war Rentnerin und liebte es uns Märchen vorzulesen. Ich finde die Idee so gut, dass ich sie hier einfach weiterempfeheln möchte. Veranstaltet doch auch für Kinder in eurer Gegend einen Märchenabend. So lernen die Kinder Märchen kennen, und...

    1 Ergänzung
  • Düsseldorfer Märchenwoche - für Große und Kleine 15.11. - 29.11.08 Mal wieder ein Kulturtipp für manche von euch mit Kindern, interessant ist es aber auch nur, wenn Ihr Märchen mögen solltet.. Im Zeitraum vom 15.11. bis 29.11.08 findet in Düsseldorf die so genannte Märchenwoche statt (und das obwohl die Termine nun anscheinend doch über 2 Wochen gehen, da hätte es wohl besser Wochen geheissen). Es werden an ganz verschiedenen Orten Märchen-Lesungen geboten - o...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten