Frage von SkyCrafting, 44

Kennt ihr gute empfehlenswerte Root Apps?

Eure Empfehlungen, bitte hier unten in den Kommis!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 44

GravityBox, YouTube AdAway, YouTube Background Playback (alles läuft über das Xposed Framework)

Kommentar von SkyCrafting ,

Vielen Dank!

Kommentar von Mysterion1 ,

Bitte :)

Antwort
von Deniz2502, 31

@Mysterion1 hat es schon erwähnt.

Aber benutze auf keinen Fall Kingroot! Das ist die größte ...

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Virus eingefangen, weil mir versprochen wurde, dass man per 1 click seinen Handy rootet auf Kingroot. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hatte, aber mein Handy war so krass am laggen, dass ich es komplett resetten musste. Einen Virus hatte ich auch dabei eingefangen.

Viel Glück wünscht dir dein Freund, Deniz

Kommentar von SkyCrafting ,

Danke, auch an dir. Und übrigens ich habe KingoRoot, ist alles einwandfrei. Aber am Anfang war ich zu blöd zum System App löschen, und habe ein paar gelöscht, die man eig. nicht löschen sollte. Musste auch wieder neu aufsetzen.

Kommentar von Mysterion1 ,

1 Klick - Root Apps sollte man generell nie benutzen. Am besten auf xda-developers.com im entsprechenden Forum nach Tools suchen um zu rooten und ggf. den Bootloader zu entsperren. Das ist generell sicherer und speziell auf das jeweilige Gerät abgestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community