Frage von Maikemia2010, 46

Kennt ihr gute Eiweißshakes die auch was gebracht haben mit Sport natürlich?

Ich brauche Eiweißshakes die etwas bringen habt Ihr Erfahrung ?

Antwort
von Pummelweib, 23

Ein Eiweißshake an sich bringt dir nichts, der Sport macht es .-)

Du kannst dir deinen Eiweißshake günstiger und gesünder selbst machen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Eiwie%C3%9Fshake%20selbst%20machen&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MitziNardy, 2

Eiweisshakes bringen eine ganze Menge. Wenn sie von guter Qualität sind, wenig oder keinen Zucker enthalten und wenn sie Abends statt nicht mit einem Essen eingenommen werden.

Aber achte auf den Jojo Effekt. Der ist in der Tat nicht ohne.
Schau mal unter eTriggs.com findest Du eine ganz neue Technologie zum Abnehmen. Das hat schon eine Menge Leute schlanker und zufriedener gemacht.

Übrigens kann man sich Ernährung nicht einbilden. Auch nicht wie Shakes wirken oder nicht und Leute die hier andere unverholen als Pseudo bezeichnen, haben sicher noch keine Uni von innen gesehen!

Dir alles Gute

Antwort
von xLyriczZ2, 26

Also ich kann dir den von MyProtein empfehlen. Impact whey. Schmeckt gut und tut was er soll. Preis Leistung ist top.

Kommentar von Mignon2 ,

Die Leistungen sind nirgends nachgewiesen. Meistens handelt es sich um Einbildung bei den Verbrauchern.

Wenn mit sogenannten "wissenschaftlichen Untersuchungen" geworben wird, dann sind diese sehr skeptisch zu betrachten. Meistens sind die "Wissenschaftler" entweder nur Pseudowissenschaftler und/oder der Hersteller hat das Gutachten bezahlt. Das heißt dann, dass es ein wertloses Gefälligkeitsgutachten ist, um Verbraucher zu täuschen. Leider fallen sie tatsächlich auf diese Abzocke herein.

MyProtein kenne ich nicht. Meine obige Anmerkung ist allgemein.

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Ob es wirklich was bringt weis ich nicht, hab es damals als ich angefangen habe einfach genommen. Mittlerweile trainiere ich ohne sog. Supps. Warum ? Weil man sich die ganzen Nährwerte durch die normale Nahrung holen kann. Für die Leute die das trotzdem machen wollen ist Myprotein eine gute Seite, da wie schon gesagt das Preis Leistungsverhältnis stimmt . LG

Kommentar von Mignon2 ,

Unfug! Vom Preis lebt der Hersteller. Eine nachweisbare Leistung, die den Preis rechtfertigen würde, gibt es bei Diät-Produkten nicht. Der Konsument hat folglich nur Nachteile, nämlich eine leere Geldbörse.

Kommentar von xLyriczZ2 ,

was unfug? es gibt keine leistung bei diät produkten sag wer? und auserdem ist das kein diät produkt sondern ein protein produkt mit ziel des muskel bzw. masseaufbaus. Das ist durchaus nachgewiesen.

Antwort
von Magi2202, 18

Jeden den ich kenne, der Eiweißshakes probiert hat, hat nach dem Absetzen den Jojo-Effekt abbekommen.

Wie der Vorredner schon sagte, gesunde Ernährung ist das bessere, da man sich dann für immer umstellt und nicht nur in der Phase des "Eiweißshake-Konsums".

Viele kommen auch mit der Methode 5 + 2 hin, 5 Tage normal essen und 2 Tage nur Salat und nicht mehr als 600 kcal.

Antwort
von rolfzuhause, 15

Wenn du nicht im Hochleistungsbereich trainierst, sind die Shakes völlig überflüssig. Das ist Geld zum Fenster raus geworfen. Ein leckerer Bananen/Quark-Shake hat die gleiche Wirkung, ist deutlich preiswerter und deutlich gesünder.

Antwort
von Mignon2, 24

Das ist pure Abzocke. Ernähre dich ausgewogen und gesund und spare dein Geld! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten