Kennt ihr gute Einschlafmittel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlaf und nerventee ausprobiert? Gibts im dm oder rossmann. Ansonsten Pflanzliche Beruhigungstropfen aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannung-/Gute-Nacht-Bäder, Gute-Nacht-Tees, warmes Bier (in der Mikrowelle erhitzt) soll wohl müde machen. Ansonsten kannst du dich den ganzen Tag über auspowern, sodass du Abends erschöpft bist, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bei mir wie ein Schlafmittel wirkt sind Hörbücher da schlaf ich immer nach so 10-15 Minuten ein. Stell sie immer sehr leise so das ich se gerade noch höre und dann bin ich schon bald weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich persönlich entspannt es immer wenn ich mir Natur Geräusche anhöre. Sei es der Regen, Wellenschlag, oder Waldgeräusche. Bin da innerhalb von ein paar Minuten weg gesegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße milich nir Honig at mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ne glotze oder so im zimmer? wenn ja, abends ausmachen und zwar nicht erst kurz vor dem einschlafen!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powere Dich mal so richtig aus, so dass Du danach nur noch eines willst:

Deine Ruhe & schlafen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißes Bad oder wenigstens Dusche - ohne danach kalt abzubrausen, sondern sofort ins Bett und nur noch an was Angenehmes denken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese ein Buch . Wenn du dauert am Handy oder PC bist kannst du wirklich nicht einschlafen Ich merke es immer wieder bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
03.10.2016, 01:11

aber nicht im Bett lesen!

0
Kommentar von Paulacook
03.10.2016, 01:13

Warum ?

0

Eier essen- wirken nach 2 - 3 Stunden, verkehrtherum im Bett liegen, im Bett nur schlafen - sonst nichts,  Fenster öffnen, Wände in kalten Farben streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melatonin aus dem drogeriemarkt tuts auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga tut auch gut. Grad Entspannungsübungen helfen richtig um den Tag perfekt zu starten. Könnte auch helfen vor dem Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluefire12
03.10.2016, 01:13

vor dem Schlafen gehen auch :)

0

Was möchtest Du wissen?