Frage von hagekorn, 122

kennt ihr gute Einlauflieder...?

... die man zu Fußballspielen abspielen kann? (wo das Adrenalin hochschiesst) Am liebsten bekannte Lieder :) Schreibt einfach den namen Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 57
  • Eye of the Tiger (Survivor)
  • Don't stop me now (Queen)
  • I want to break free (Queen)
  • I want it all (Queen)
  • We will rock you (Queen)
  • Beds are Burning (Midnight Oil)
  • Rock and Roll Dreams come through (Meat Loaf)
  • Love in an Elevator (Aerosmith)
  • Cecilia (Simon and Garfunkel)
  • Played-A-Live (Safri Duo)
  • Mambo No. 5 (Lou Bega)
Antwort
von Hancook2102, 80

Oder : Hit the Road Jack von Ray Charles

Antwort
von NedVanessa, 70

Supermassive Black Hole von Muse :)

Antwort
von korbandallas, 74

High Contrast - Nobody gets Out Alive

Spin Doctors - Two Princes

Roni Size - Dirty Beats

Origa - Rise 

Wulfmother - Woman 

Antwort
von Dailytwo, 63

Van Halen Aint talking about Love

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Antwort
von TimeosciIlator, 53

GOLDEN EARRING - "Yes ! We're On Fire"

Antwort
von PeVau, 39

Etwas abgedroschen, aber gut.

Carl Orff - O Fortuna ~ Carmina Burana

Antwort
von Hancook2102, 64

Hells Bells von ACDC

Antwort
von Torrnado, 43

Uriah Heep : Rainbbow Demon

Antwort
von 1234567890qwert, 50

Hells Bells

Antwort
von Hancook2102, 56

Fackeln im Wind von Bushido und Kay One