Frage von KingMayweather, 53

Kennt ihr gute Ecchi Animes?

Gesehen habe ich bisher H DxD,To Love ru,nogizaka Haruka,Kissxsis. Schreibt bitte nur Favoriten hin Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silkbrother, 16

Kissxsiss, b gata h kei, prison school, MM!!, Bikini warriors, Chuu bra,
Dakara Boku wa, H ga Dekinai, Hyakka Ryouran, maken ki, monster musume, queens blade, Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai uuuuund jetzt fällt mir nix mehr ein ......

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17

- Zero no Tsukaima

-Dakara Boku wa H, ga Dekinai

-B Gata H Kei

- MM!

- Koe de Oshigoto

- Ai yori Aoshi

- Campione

- Kodomo no Jikan

- Mayo Chiki

Antwort
von VojoSan, 25

Prison School, Sekirei, Musaigen no Phantom age, Top empfehlung

Antwort
von vielefragen200, 32

zieh dir wolf's rain rein 

ist ,mega geil

Antwort
von LanceFawkes, 29

Sora no Otoshimono
Beschreibung:
Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Wesen vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

Quelle: Proxer.me

Antwort
von Knusperkeule, 27

Hundred (mir fällt grad kein anderer ein), kannst ja auch einfach Harem googeln, da sind eig alle Ecchi :D

Antwort
von Rin3432, 12

to love ru (love trouble) ist gut 

Antwort
von XxWaschlappenxX, 9

No game no life und "Kore wa Zombie desu ka?"
 sind beides gute Ecchie/Comedyanime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten