Frage von 4l3xAntwortet, 37

Kennt ihr gute DnB Lieder/Interpreten?

Am besten einfach den Namen des Liedes und vom Interpreten reinschreiben oder den Link! Bin gespannt ob irgendwas interessantes geantwortet wird 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammchen, 20

Also deine Favoriten waren alle sehr melodisch und mit Gesang. Von den Liedern, die ich gerne höre/hörte, passt da eig nur eins:

Die folgenden könnnntenn dir auch gefallen, aber ... nun ja, es ist nicht so wahrscheinlich.

Kommentar von Hammchen ,

Danke für den Stern. ^^ Welche gefallen dir davon denn nun? Würde mich mal interessieren. :)

Antwort
von derloraxx, 15

einfach alle möglichen tracks von Macky Gee

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

na und ob ich da was kenne !

Ray Keith Renegade - Terrorist (PA Mix )

https://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Keith

Kommentar von 4l3xAntwortet ,

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.. Aber ich hör mir morgen noch mehr an von dem Interpreten! Paar Favoriten von mir sindhttps://youtu.be/_8POaW6YA9IA9I https://youtu.be/zZFDBn53krgg https://youtu.be/dMr1Xtt1e3UU

Kommentar von Torrnado ,

naja, dieser Song war jetzt auch eher " Oldschool " - leider kenne ich sonst nicht so viele DJ`s ausm Bereich Drum n Bass

Kommentar von 4l3xAntwortet ,

Trodzdem vielen Dank für deine Antwort! :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten