Frage von Monsterbastel, 33

Kennt ihr gute Disney Lieder für das Piano?

ich würde über die ferien gerne ein disney lied auf dem piano lernen. Kennt ihr eventuell welche die Gänsehaut bewirken? Schwierigkeit ist egal, ich bekommen alles hin :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrybee00, 24

Aladin~ A hole New World
Frozen~ let it go
König der löwen~ can you feel the love tonight
König der löwen~ circle of life

Antwort
von TaErAlSahfer, 33

Ich fand das Lied von Pocahontas immer ganz schön.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Oder vielleicht König der Löwen. :)

Antwort
von Kaanadee, 25

Mir fällt grade nur das Lied let it go ein. Das Lied ist im Film "Frozen"

Kommentar von Monsterbastel ,

hab ich leider schon letzten Winter gelernt :-)

Antwort
von lp640, 16

Die Schöne und das Biest.....

Hier eine kleine Inspiration: