Kennt ihr gute Deutschrappuchlines?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für meine Schuhe wurden mehr Alligatore (A-Liga-Tore) geschossen als für die Meisterschale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht's um Klang. Deshalb liebe ich die Line von Timi aus dem Lied "Wohnwagensiedlung" von Pimpulsiv: "20 Ischen tanzen, strippen, Junkies kritzeln Anglizismen antichristlich an die T!tten, Monkeybusinnes [Trailerpark]"  oder aus dem Lied "Falsche Band": "Ich glaub' ich ex tausend Becks, rauch direkt 'n Haufen Crack, Rauscheffekt auf Rezept, Tim, Tim, Timmä." Dann gibt's noch viele von Alligatoah, die ich mag:
"Ich muss nicht wie du Mücken in die Menge lassen, damit wenigstens ein Paar in die Hände klatschen."-Alligatoah Lady Gaga Remix
"Ich bin kein Alki, ich habe das Getränk im Griff; du bist ja auch nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer figgst (Wort war vulgär, deshalb falsch geschrieben)!"- New Kids On The Blech, Trailerpark
Sind bei ihm eigentlich tausende, aber viele geben aus dem Kontext gerissen auch keinen Sinn. Das Lied "Ganz großes Kino" ist ein Meisterwerk durch und durch, vor allem wenn du viele Filme kennst.

denn der Schock sitzt tiefer als der Boss im Bima

Der Boss bleibt immer Zuhälter und immerzu hälter sich Bitches die dafür sorgen dass er immerzu Geld hat

Glaub nicht dass du Hund hier n Aufreisser wirst wie Chinaimbiss

die letzte is was zum "rätseln"(wenn man sie nicht kennt)

Du Bast*rd bittest mich um Ratschlag /

Wenn ich dich vom Rad schlag /

Machst du ein Radschlag   (Farid Bang)

Ich konnte ihr nie wiederstehen und sie nach der Nacht nie wieder stehen

Kommentar von rcantone
10.05.2016, 06:45

Farid Bang

0

Du hast einen Sächsichen Dialekt der Boss hat sechs ischen die er leckt

Ich mach aus Kohle Diamanten den ich steh unter Druck-MoTrip

"Hater schaun und machen sich 'n Fakeaccount , doch wissen das mein Album hitlastig/Hitlers Dick ist/isst - wie Eva Braun "
-Ali As