Frage von 1989Kriss, 78

Kennt ihr gute deutsche Youtube Netzwerke?

Bitte nur deutsche Youtube Netzwerke.

Ich habe dieses Jahr einen Stadtkanal erstellt der zwar noch nicht viele Abonnenten hat aber relativ viele Aufrufe. Ich habe seit dem 28.10.2015 bis jetzt konstant über 500 Aufrufe pro Tag. Auf mein meist gesehenes Video habe ich 1940 Aufrufe seit fast 4 Tagen. Abonnenten sollen in der Regel für ein Netzwerk keine Rolle spielen weil man ja mit den Views Geld verdienen kann und nicht mit den Abonnenten. Wollte mich mal bei Studio71 bewerben und musste feststellen das ich nur ab 500-1000 Abonnenten wählen kann. Da ist leider kein Feld wo ich was ausführliches reinschreiben kann. Kennt ihr solche Netzwerke. Wollte mich mal just for fun bewerben ob sie mich nehmen würden. Aber noch nicht beitreten

Antwort
von AllonsoRitter, 74

Wie wäre es mit dem EXMGE Netzwerk.

Kommentar von 1989Kriss ,

Da bin ich selber mit einem Kanal drin.
habe mich da mit dem Kanal beworben.
Normalerweise kommt man wenn man einen zweiten Kanal hat auch mit den rein.
Aber seit diesem Jahr ist die Kommunikation mit dem Netzwerk nicht mehr so gut und mein Netzwerkmanager antwortet nicht mehr.
Ich hatte mal erklärt was ich in dem Kanal mache und der Mitarbeiter wollte sich das auch mal anschauen aber hat keine Rückmeldung gegeben.
Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch sehr wenig Aufrufe im Monat/pro Tag.
Durch die Neueröffnung des Einkaufszentrums bei uns sind die Aufrufe quasi explodiert. 
1690 Aufrufe in fast 4 Tagen.
Anfangs hatte ich allein nur durch die Neueröffnung 648 Aufrufe innerhalb 9,5 Stunden.
Jetzt sind es ein bisschen weniger aber trotzdem noch viel.
Auch die Veranstaltungen wie Dom im Lich und Zombiewalk haben im Vergleich zu den Abonnenten recht viel Zuschauer.
Außerdem kommt ja da hinzu das ich den Kanal erst am 24.06.2015 eröffnet habe.
Also gerade mal 4 Monate alt.

 

Antwort
von kilianbahra, 78

Mediakraft.. hahah!

Tubeone vllt.

Kommentar von 1989Kriss ,

hau ab mit Mediakraft.
Da unterschreibe ich noch nicht mal wenn man mir eine Knarre an den Kopf hält.
Bei TubeOne versuche ich es mal.

Kommentar von 1989Kriss ,

Ich sehe bei TubeOne kein bewerben Button.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten