Frage von PokemonWolf, 67

kennt ihr gute deutsch synchronisierte animes. aber bitte wo auch alle staffel und folgen auf deutsch sind, bitte kein untertittel?

Antwort
von xxXYunoGasaiXxx, 24

Also spontan fällt mir da death note ein (einer meiner lieblings anime btw ;D)

Ich hab hier noch einen link, der dir vielleicht helfen könnte, in dem 20 animes mit deutscher synchro vorgestellt werden.

Also dieser Typ kurono macht ziemlich coole videos über anime/manga, also vielleicht interessiert dich das ja (oder du kennst ihn schon).Wenn dich das nicht so sehr interessiert, würde ich an deiner stelle trotzdem mal durch seine videos schauen, weil er auch einen Review kanal hat, wo er Animes vorstellt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG~Yuno

Antwort
von Lunaa31, 15

Also empfehlen könnte ich dir "Maid Sama" das ist eher Comedy-Romance

"Magi - the Labirinth og magic" ist auch sehr gut. Da geht es, wie der Name auch schon sagt, um Magie.

"Sword art online" ist auch ein sehr toller Anime den solltest du dir aufjedenfall mal anschauen :)

und ansonsten kann ich dir die Klassiker wie "DragonballZ", "Naruto" oder "One piece" empfehlen.

Hoffe ich könnte dir helfen :)

LG Chiara

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 24

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Aber schau dir auf keinen Fall den zweiten Film an, da wurden alle Sprecher ausgetauscht...

● Haibane Renmei - Sehr bedrückend.

● Ergo Proxy - Düster.

● Coboy Bebop | Samurai Champloo - Beides Comedy Titel vom selben Regisseur.

● Und grundsätzlich alle Filme vom Regisseur Satoshi Kon (Perfect Blue, Paprika, Sennen Joyuu und Tokyo Godfathers)

Antwort
von Fauseja303, 8

Schau dir Maid Sama an. Es gibt zwar nur eine Staffel aber der Manga geht weiter.

Antwort
von MindCrush, 26

Ich finde Guilty Crown ist einer der besten Animes die es gibt ist auf Deutsch und kannst du ganz einfach auf Burning Series gucken

Antwort
von derAusticker, 20

Meiner Meinung nach hat Fate/Zero eine richtig gute deutsche Vertonung, wenn nicht, sogar genial.

Antwort
von AngelSnow, 10

Waiting for the Summer ist cool ^^ also es hat ziemlich viel romance, total schön die story. Kann ich nur empfehlen, ich guck es auf bs.to
Da gibt den auf Deutsch

Antwort
von janmaster127, 24

Ja dragenball wurde schon komplet übersetzt und ist meiner meinung ganz gut 

Ich guck es auf burning series(also bs.to) dort kann man alle serien gucken die man will auch wenn sie grade erst rauskammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten