Kennt ihr gute deutsch Rapper mit guter Technik und Flow?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein - ich fi**e deine Mutter Rap:
MoTrip
UMSE
Kool Savas
Olli Banjo
Shindy (nur Flow)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WizZzZ
07.01.2016, 10:48

MoTrip - haste das letzte Album nicht Angehört?

KKS - Die alten Sachen?

Sowie Banjo auch

0
Kommentar von Dukedo
07.01.2016, 13:26

Jeder hat bessere und schlechtere Sachen, Parts oder Alben - aber keiner der oben genannten hat dieses Image und das muss ja irgendwo herkommen

0

Punch Arrogunz vereint das ganz gut und ist nicht so bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah.

Zumindest zu dieser Zeit. Neben Waffengelaber auch mal deeper Shit, das macht schon Laune.

Ansonsten würde ich sagen Sido.
Er ist vom Flow in der Hook einer der besten, die Deutschland je hatte. Kenne seine aktuellen Lieder nicht, aber damals zu seiner Zeit war er schon ganz gut.

Technisch gesehen kenne ich mich nicht so wirklich aus, genauso wie bei Deutschrap.

In meiner Spotify-Playlist befindet sich eigentlich an Rap nur Kollegah und KIZ, die aber mehr wegen ihrer Unterhaltung in dieser Playlist vorhanden sind.

Ansonsten kann ich dir echt noch ans Herz legen die alten Battles zwischen

Bushido - Sido - KayOne - Bass Sultan Hengst - Fler - B-Tight - AlpaGun - Eko Fresh
                            dir mal reinzuziehen.

Ist halt nicht zu vergleichen mit dem Battlerap von heute, aber ist auch das ein oder andere gute Lied dabei, was technisch gesehen gar nicht so übel ist.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genetikk ist einfach geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punchline Rap:
Banger Music (Label)
Selfmade (Label)
Eko Fresh (von vielen unterschätzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PLAN B RMX- Matteo Capreoli, Samy Deluxe, Chefket Nico Suave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?