Kennt ihr gute deutsch rap lieder?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Falls du noch was anstöndiges suchst:

eRRdeka - outro

eRR - Rapgott

eRR - Autoscoota

von errdeka kann man sich eigentlich seine beiden kompletten Alben durchhören (auf spotify gratis) das erste ist eher "kommerziell" beim neuesten sagt er selber wollte er wieder ein klassisches "mixtape" beide Alben sind durchaus hörbar

dann gibts nen typen der mir bisher unbekannt war der heisst Sero und der song Sushi, ist auch nice

Fler kannste sein Vibe Album mal durchhören und auf youtube von fler x jalil - sollte so sein  <- ist hammer

ansonsten hör ich lieber amerikanischen rap, gibt aber auch einen Briten der gute tracks rausbringt kannste ja auch mal hören: Bugzy Malone 

hauste rein🔥🙏🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kool Savas - immer wenn ich rhyme

Snaga - Eisbär / hyäne

Azad - brenn / rap / phoenix II / T-Rex / blind

Manuellsen feat Azad - Friedhof der Kuscheltiere

Kianush - Blickwinkel

Lakmann - ich fühl euch nicht / Tief versunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liste einfach mal ein paar Sachen auf und hoffe sie gefallen dir :)
Disastar - Außer Rand und Band
Disastar - Auf und Ab
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
Kontra K - Adrenalin
Nate57 - Ware ausm' Hafe
Nate57 - Jackpot
Al Gear - Multikriminell
Mosh - Chill ma
Eko Fresh - 700 Bars
Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord
LX - NTM
Gzuz ft. Lx - Schnapp
Farid Bang - Teufelskreis
BMW - Berlins Most Wanted
Bushido - Alles wird gut

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailOverflow
02.02.2016, 17:00

Disarstar, da kennt sich jemand aus o.O

0

Azad Leben II

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da ich im bund bin wir hören alle Dame!

Gruß Treeluk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety260701
02.02.2016, 13:06

Oki dankeschön☺

0

Also ich würde mir an deiner stelle Prinz Pi , Motrip , Fard , die alten Bushido Alben und Kontra K anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailerpark (Alligatoah, Timi Hendrix, Sudden, Basti), DCVDNS, KIZ, Zugezogen Maskulin, Kollegah, Casper, Sido, Shindy. Sortiert nach Relevanz, viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist ein sehr schwammiger Begriff. Zuerst mal würde ich von dem ganzen Mainstream Abstand nehmen, dann von der Fremden-, Schwulen- und allen anderen -Feindlichkeiten, dann das ganze unnötige Geprolle weglassen, anspruchsvolle Melodien (die nicht mal eben so auf dem Klo am Laptop entstanden sind) sowie eine grammatikalisch richtige deutsche Sprache verwenden...

Moment, da bleibt ja leider gar nichts mehr übrig, was Deutschrap ausmacht! Tja, tut mir leid, ich habs versucht. 

Von Casper fand ich ein paar Sachen recht gut ("So perfekt" zum Beispiel), der ist aber auch leider schon eine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
02.02.2016, 20:40

Es gibt genügend Rapper die sehr anspruchsvolle Musik machen ;)

0
Kommentar von safecall
05.01.2017, 17:02

ich schlage dir ne eRRdeka therapie vor, hör mal seine beiden Alben

0
Kommentar von safecall
05.01.2017, 17:03

Sero - Suhi auch durchaus hörbar

0
Kommentar von safecall
05.01.2017, 17:03

Fler x Jalil- sollte so sein <- irgendwo sollte man die Kunst auch respektieren der song ist gut ..

0

Amewu-Leidkultur,Stone,Freiheit


Absztrakkt-Whackness Tapout,Diamantgeiszt,Leckere Nusskuchenstücke


Cr7z-Axiom,Neue Welt,Stimmen,Geboren Zum Rappen,Weisser Sand


Gris-Himmelsmechanic,Gletscherwasser,Auftrag


Albino&Callya-Loneyly Moonchild


Dame-Rap ist sein Hobby,Tagträume,Mein Haus


Drehmoment-Ich liebe dieses Leben,Dichter und Denker


Jaw-Zeit,Teufel und Heiler,Verbrannte Erde


Jinx-Feuerblütentechnik


K.I.Z-Hurra die Welt geht unter


Kontra K-Wölfe,Adrenalin,Was wäre,Kampfgeist


Kool Savas-Aura,Märtyrer


Marteria-Welt der Wunder


Megaloh-Programmier dich neu,Loser,Yogibär,Live MCs


Metrickz-Kein Morgen


Montez-Karneval


Motox-Rap


Speche-Wettlauf


Nazz-Weltschmerz,Pathos


Prezident-Tag des Zornes,Menschenpyramiden


RAF 3.0-Schwarze Sonne

P-Luma-Garten Eden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Summer cem feat farid Bang Mafia Musik
Farid Bang killa
Kc Rebell,Farid Bang und Majoe hip hop
Alles was farid Bang rappt ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre sehr viel Deutschrap in alle Richtungen ich schreib dir mal paar Alben auf da kannst was raushören

Shindy - NWA

Majoe - BADT und BA2T

Berlins most wanted

Kay one - prince of belvedair und J.G.U.D.Z.S

Motrip - alle Alben

Fard - invictus

Bushido - Zeiten ändern dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Polizei xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jay - D : Wir gehören zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung