Frage von Lena280, 34

Kennt ihr gute depri Lieder .?

Hallo Kennt ihr gute lieder (Deutsch ) Zu Selbsthass oder auch anderes

Wie zb. Und wir beide wolltens besser machen , Du weißt nicht wer ich bin ,Rasierklingenliebe

Danke

Antwort
von CuteCottonCandy, 13

Bands wie bring me the horizon (is aber englisch sry)
Wenn du es mal probieren willst fang mit dem Album That's the spirit an (neuestes und geht auch bissl in Richtung "pop") hör dir mal das lied doomed an.
"Deathbeds" oder "The sadness will never end" (beides von anderen Alben) sind auch sehr schön.

Jdnf beruhigen mich deren Lieder total.

Warum ich dir ausgerechnet diese Lieder empfehle?
Allgm ist BMTH ein post-harfcore/metalcore band aber die Lieder sind nicht so "brutal" wie es die finden die nur basic Mainstream musik hören:)

Kommentar von Lena280 ,

ich höre auch allgemein die musikrichtungen Emocore,Postcore & halt auch ab und an Metalcore danke

Antwort
von Confidemus, 18

Ein Lied: Avive & Danergy - Red Circle

Antwort
von Kathdan, 14

google und youtube etc. machen es möglich Beispie

IQN1I0 https://www.youtube.com/watchtch ?v=pJj5k_IBDQw ein tip zum schluss: depri mit noch mehr depri zu behandeln ist nicht gut, ablenken und positives erleben ist die Devise revolverheld- deine nähe tut mir

p=desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten