Frage von Arrowfighter, 55

Kennt ihr gute Cremes oder Produkte gegen Narben und Schwangerschaftsstreifen?

Frage steht oben habt ihr eine Empfehlung ? Gute Erfahrungen ? Wie waren die Ergebnisse ?

Antwort
von rooksen, 37

Keine creme der welt wird dir helfen. Ist wie Mit anti-aging cremes. Würden diese helfen hätte ja jeder perfekte haut ;p - was ich dir abee empfehlen kann ist, aus eigener erfahrung, sport und eine gesunde ernährung. Mit sport meine ich nichtmal leistungssport. Bewegung ist immer gut und hält den kreislauf und die pumpe in takt. Ist super gut für die haut! Zur gedunden ernährung: keiner verlangt dass du päpstlicher als der papst isst. Es geht viel mehr darum, 2/3 gesund, 1/3 darfst du auch zu "ungesundem" greifen. Wichig Ist dass du immer das gesunde und energie reiche Im hinterkopf behältst und ein bewusstsein entwickelst :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

Narben und Schwangerschaftsstreifen gehen mit keiner Creme der Welt wieder weg, egal was die Werbung verspricht. Sport und "gesunde Ernährung" helfen übrigens auch nichts.

Damit musst du  leben.

Antwort
von FFFheit, 14

Ob deine Dehnungstreifen / Schwangerschaftstreifen wieder ganz verschwinden wird die Zeit zeigen, aber damit sie ganz schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann rate ich dir folgendes.

Benutze die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe täglich mindestens1-2 mal einzureiben.

Das Ziegenbutterkonzentrat aber nur das Konzentrat hat diese enorme Wirkung, es hilft auch Schwangerschaftsstreifen wobei man damit vorbeugen kann.



Google einfach oder Apotheke

Antwort
von sarahhck, 15

es gibt ein öl das man auf die narben und schwangerschaftsstreifen geben kann es heisst bi-oil das hilft auch echt gut

Antwort
von Kathi1773, 27

vieleicht schröpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community