Ich hab ne Band und da wir unsere Instrumente noch nich so extrem gut beherrschen(wir spielen seit ca. 2 Jahren) wollt ich fragen ob ihr gute Punk/Grunge/Indie halt Rock Songs zum cover kennt!!!

smells like teen spirit-nirvana! thihi =)
radinchen am 6. Mai 2009 21:22 oh ja genau!

nehmt songs von bands wie sum41, blink etc. die sind nicht ganz so schwer wie ärzte, beatsteaks oder so.
nen bestimmten song???
radinchen am 6. Mai 2009 21:33 hui ähm blink: first date sum41: some say, pieces, 88 ansonsten noch alienantfarm: smooth criminal 3doorsdown: here without you irgendwas von simple plan, oasis: wonderwall , nickelback: remind me, nirvana: the man who sold the world, madsen: du schreibst geschichte, the fray: how to save a life... puh keine ahnung mehr, hoffentlich is was dabei
auf www.cccp4live.de kann man kostenlos und legal musik downloaden, auch von den pussy cat dolls usw. -- es gibt außerdem immer neue videos und neues material wird vorgestellt .. kann ich nur empfehlen
Song 2 von Blur! http://www.youtube.com/watch?v=TByqESZekxc
cover-songs sind vom prinzip her einfach nur sch...plagiate, teilweise textstellen weggelassen-der sinn wird verzerrt. "Behind blue eyes" von Limp Biskit ist das beste negativbeispiel dafür>zwei strophen des original´s von "the Who" wurden weggelassen, da sie die schwierigen gitarrenriffs dieses parts nicht schafften. der einzige, der gut covert ist JOE COCKER !!!