Frage von Cheetaah, 25

Kennt ihr gute Comic-Artists auf deviantArt?

Hi alle miteinander! Ich bin auf der Suche nach Comiczeichnern auf deviantart, da ich mich bei denen etwas inspirieren möchte für mein eigenes Comic-Projekt. Wenn ihr einen kennt, den ihr selber feiert, schlagt ihn doch einfach mal vor, damit ich diese auskundschaften kann :) am Besten wäre es, wenn der Comic hauptsächlich auf menschliche Charaktere bezogen ist (nicht so wie z.B. bei Arven92 oder Skailla, deren comics ich zwar auch sehr feier, aber im Moment nicht meinem zweck entsprechen ^^) Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Potatoman123, 10

Scorpio Comics 😂 auf DeviantArt heißt er aber GermanComix. Der ist hat deviantart erst seit kurzem aber er ist Grade dabei seinen ersten Comic zu veröffentlichen! Die ersten Seiten findest du auch auf deviantart wo ein link ist der dich zu seiner Seite bringt wo du den Comic (also die ersten bisher fertigen Seiten lesen kannst. Das Ding ist, dass der Comic echt krass was anderes ist und wirklich lustig ist 😂😂😂 übelst stumpf

Kommentar von Cheetaah ,

Boah, endlich ne Antwort!  ;-) vielen Dank für den Tipp, werd ihn gleich mal auschecken. :)

Kommentar von Potatoman123 ,

Kd ^^ ich bleibe bei ihm immer auf dem laufenden. Heißt: einfach manchmal seine Seiten abchecken falls was neues kommt. Und wunder dich nicht. - er hat Grade erst angefangen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten