Frage von CLMNSKRSE, 56

Kennt ihr gute Comedyserien?

Ich würde gerne mal wieder eine gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHardcore666, 30

Modern Family

Antwort
von XTnvy, 45

'Der Lehrer' vielleicht? :)

Antwort
von Kaplumba, 45

Community und Brooklyn nine nine. Meine Favoriten

Antwort
von Keschra, 25

The Big Bang Theory

Läuft Montag Abend auf Pro Sieben. Musst ein Paar Folgen gucken bis du da reinkommst. Erst dann ist es lustig. Ist lohnenswert.

Lg