Frage von applelover98, 56

kennt ihr gute comedy animes?

Hi suche Animes so wie NouCome und Seitokei Yakuindomo (also bisschien pervers, obszön und voll den trockenen Humor) Freue mich auf Antworten ;) gruss -ichkannmeinennamennichtaendern>.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raywat, 36

D-Frag 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28

B Gata H Kei? 

Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Antwort
von BackDowner, 26

Daily Life Of High School Boys
(Ich glaub der Name verrät schon ein wenig was über den Inhalt).

Antwort
von KadessaMepha, 34

Detroit Metal City

Pervers, Obszön und total abgedreht :D

Kommentar von applelover98 ,

werd ich mir mal angucken ;) Dankeschoen^^

Antwort
von Rin3432, 42

imo ist to love ru ein echt guter Ecchi / Comedy Anime 

Fairy Tail hat auch oft lustige momente 

Kommentar von applelover98 ,

Danke ;) kenn ich schon ist aber leider nicht das was ich suche ^^trotzdem danke ^^

Antwort
von Raywat, 2

Shimoneta / A world where the conzept of dirty jokes doesn´t excist.