Frage von xxlexxndrxx, 184

Kennt ihr gute Codewörter für Jungs?

Hey Leute, Meine Freundin und ich haben zurzeit leider Jungsprobleme und bräuchten Codewörter für Jungsnamen,da die Namen irgendwie immer erraten werden obwohl sie total ausgefallen sind xD (Lederhose und sowas)Wäre echt nett wenn ihr einfach irgendwelche verschiedenen codenamen aufschreiben würdet,danke☺ Alexandra

Antwort
von Cherryredlady, 165

Na ja der Codename sollte ja zum Jungen passen...wir haben immer Abkürzungen benutzt bspw. Sfb. Das stand für Sprachfehlerboy, weil uns so ein Junge geärgert hat, der selbst nur gestottert oder genuschelt hat. Oder FBD stand für F*ckboy Dennis

Antwort
von Wiesel1978, 160

Die Tiere im Zoo und wenn die Keute das durchschauen, nehmt die lateinischen Bezeichnungen der Tiere und/oder Pflanzen

Antwort
von Maybewrong, 122

Wir nehmen immer Essen dafür.
Und bisher hat noch niemand unsere Stalking-Namen erraten.

So hieß einmal ein Schwarm von mir Muffin, der von meiner Freundin Kakao.
Ein Junge den ich mag und sie nicht leiden kann, würd Würstchen genannt.

Die Namen müssen irgendwie passen, das brauchen aber nur du und deine Freundin verstehen ;)

Antwort
von bbvbfa2, 117

Dental, Greg, Karton, Würfel, Kissen...

Antwort
von LegendaryGirlA, 113

Ihr könntet einfach andere Namen nehmen, das ist unauffälliger. Zum Beispiel wenn ihr über Tim reden wollt, sagt ihr Max oder so...

Antwort
von LucyCat7, 80

Wir benennen die Jungs immer nach essen :D

Antwort
von Lexiaqueen, 68

Also ich und meine Freundinnen machen das immer so zum Beispiel wenn wir über "Hannes" reden nehmen wir gert, gustavo, Peter, Günther,Ursula, halt altmodische Namen 😊😂😂

Antwort
von tomaartomaar, 87

Herpesblase, Hämorridensalbe, Smegmaansammlung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten