Frage von gfwer, 84

Kennt ihr gute China Shops für Kleidung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thesneakerfreak, 74

Romwe

Antwort
von Rosaaaaaaaa, 84

China Shops haben nie gute oder qualitativ hochwertige Kleidung. Alles Chemie verseucht. Lass es sein und bestell deiner Gesundheit zu liebe lieber nichts.. 

Kommentar von gfwer ,

Das ist deine Meinung und wenn du keine empfehlungen hast dann spar dir doch diesen kommentar

Antwort
von lanisim, 78

Sheinside