Frage von xCLVRK, 33

Kennt ihr gute Chill Out Lieder? Wenn ja sagt es?

Ich suche schöne und coole Songs, die ich einfach mal genießen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linck01, 4

Heyo,

hier mal einige Songs die ich sehr genieße. (die ganze playlist ist super)

Greetings,

Linck

Antwort
von DoktaMocco, 18

Ours samplus - deep inside 

the xx - intro

Spanky loco - Marijuana ^^

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

na da hab ich was für Dich ! :)

hier mal einige chillige Songs ( vielleicht ist ja was für Dich dabei ) -

los geht`s :

Antwort
von Sigimike, 19



Gruss...

Kommentar von xCLVRK ,

sry....aber ist nicht mein Fall ;D